lindsay-kd-berlin abflussdienst

Abflussrohrreinigung KD Berliner

Rohrreinigungsunternehmen mit dem richtigen Know-how

Wenn bei mir die Abflussleitung verstopft ist, ist das nicht nur ärgerlich, sondern lästig. Das Wasser läuft nicht ab und es bilden sich unangenehme Gerüche. Anfangs habe ich es mit Rohrreiniger und Hausmittelchen, wie Cola und Backpulver, versucht. Es half nichts. Die Profis für Rohrreinigung fand ich bei einer fachkundigen Rohrreinigungsfirma. Der Rohrdienst mit einer gut erreichbaren Abfluss Notdienst Hotline kam schnell.

Diese Spezialisten bereinigten zuverlässig eine Rohrverstopfung und sie haben das Problem schnell, zuverlässig und bis jetzt gelöst.

Abwasserleitungen müssen dicht sein. Als Grundstücksbesitzer bin ich laut Gesetzgebung dafür verantwortlich. Eine Dichtheitsprüfung der Abwasserleitung führt eine sachverständige Firma durch, die je nach Standort, von der Stadt oder Gemeinde dafür anerkannt ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *